24.01.2017

 

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei.

Für uns steht als das Bockturnier in Melle-Buer als erster Start an. Die Vorbereitungen laufen mit viel Motivation und Spaß. Besonders da dies schon zu einer Art Tradition für uns geworden ist, im Februar Melle aufzusuchen.

 

Weiter stecken wir mitten in der Planung und Organisation für unser Heimturnier in Venne.

Dies findet am 25. & 26. März dieses Jahres statt.

Wir laden dazu alle Vereine ganz herzlich ein und würden uns über zahlreiche Nennungen freuen! :)

Die Ausschreibung (später auch die Zeiteinteilung) findet ihr links unter "Turnier 2017".

 

Außerdem hat unser Team mal wieder Zuwachs bekommen :)

Yvonne und Neele sind von jetzt an ebenfalls ein fester Bestandteil der Mannschaft!

 

Uuuuund wir haben noch ein freudiges Ereignis zu verkünden:

Rike ist vor Kurzem aus Australien zurückgekehrt, natürlich sehr zur Freude unsererseits :))
Jetzt muss nur noch Ina den Weg zurück nach Deutschland finden und wir sind wieder komplett.

 

Euer Voltiteam Venne 1